Okay? Okay! Dann buch hier dein Ticket:

Nach der Wahl ist vor dem Engagement!

17.11. & 18.11.2017 in Berlin

Freitag 18:00 Uhr bis Samstag 17:00 Uhr
Journey 2 Creation GmbH, Harzer Straße 39, 12059 Berlin

Trump, Brexit, AfD. Wie sieht unsere Zukunft aus? Wir wollen mit dir Antworten entwickeln. Unser Motto ist: Deine Demokratie. Deine Ideen.

Bist du gefrustet und willst du Politik ändern? Aller Anfang ist schwer, aber mit dir und der Design Thinking Methode wollen wir gemeinsam Demokratie neu denken.
In kleinen Teams entwickelst du konkrete Projektideen für politische Lösungen, die den ersten Schritt für einen Wandel darstellen. Am Samstag stellen sich dann Organisationen vor, die MitstreiterInnen suchen. Vielleicht passt ja eine zu dir und deiner Projektidee. Die Ergebnisse des Workshops dokumentieren wir auf unserer Website und berichten auch auf Facebook, wie sich die Projekte entwickeln.

Kosten? 15€ (wenn du dir die 15 € nicht leisten kannst, schreib uns eine Nachricht; wir haben für solche Fälle einen Soli-Fonds)

  • Es gibt insgesamt nur 60 Plätze, also sicher dir schnell deinen!
  • Wenn du bereits ein Thema im Kopf hast, bereite dich gedanklich darauf vor, die Idee in 1 Minute kurz vorzustellen.
  • Du brauchst mehr Infos? Dann melde dich bei uns!

Wir freuen uns, dich im Workshop zu sehen und sind überzeugt, dass wir gemeinsam den ersten Schritt gehen können, um unsere Zukunft zu gestalten.

Ein paar Eindrücke von diesem Workshop